Hochwasser an der Goitzsche Teil 3

Bitterfeld-Wolfen: Goitzsche | Das Hochwasser der Goitzsche ist nun soweit zurück gegangen, daß langsam alles zur Normalität übergehen kann. Die Fußgängerpromenade ist vom Wasser freih und die Boote dürfen wieder zu Wasser gelassen werden. Spuren des Hochwassers sind natührlich immer noch zu sehen. In Richtung der Blauen Bank türmen sich noch die Sandsäcke. Dort war wie schon 2002 der neuralgiche Punkt der Wasserfront. Dank der vielen Helfer konnte dort das Schlimmste verhindert werden. Dank an alle Helfer die im ganzen Land zur Stelle waren und geholfen haben.
1
1
1
2
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
2.980
Gottlob Philipps aus Halle (Saale) | 12.07.2013 | 13:54   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.