Jeßnitz | Salegaster Forst 2018

Salegaster Forst - Jeßnitz.
Nach langer Zeit packte mich die Sehnsucht und ich besuchte das kleine schöne Schmuckstück im Süden von Jeßnitz, den Salegaster Forst. Es ist immer wieder erstaunlich, was man entdeckt und hört. Der Auenwald hält momentan noch Winterschlaf, doch aus der Ferne kann man Rehe beobachten, Biberspuren entdecken und man hört die Vögel zwitschern. Es wird wohl noch ein Weilchen dauern bevor der Wald in einer neuen Farbe aufblüt, immerhin haben wir ja noch Winter. Also folgt in den nächsten Wochen ein neuer Besuch in diese schöne Auenlandschaft.
1 2
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.