Pro und Kontra in Bildern Teil 1... aus Wolfen - Nord

dieser Block steht in der Nähe vom Christophorushaus...
Bitterfeld-Wolfen: Wohnblöcke |

Als ich gestern Nachmittag in Wolfen war... habe ich auf dem Weg zum Christophorushaus die Idee gehabt... eine Serie: "Pro und Kontra" anzufangen.

Der Auslöser waren die Bilder von zwei unterschiedlichen Wohnräume und die teilweise komplett leerstehenden Wohnblöcke... und die Frage... warum diese nicht nicht anderweitig genutzt werden/können.

Auf meinem Rückweg nach meiner Veranstaltung im Christophorushaus... habe ich noch weitere Blöcke entdeckt... die teilweise komplett leer waren.

Warum nutzt man diese nicht... für Zuwanderer?
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.