Samstag 13.September Burgstraßenfest

Wann? 13.09.2014

Wo? Burgstraße, Burgstraße, 06749 Bitterfeld-Wolfen DE
Bitterfeld-Wolfen: Burgstraße | Die Händler der Burgstraße laden zu einem langen Samstag ein.
In der Zeit von 10:00 bis mind.18:00 Uhr gibt es

Live-Musik

mit den "DANCING-ANGELS“, eine Hüpfburg und Kinderanimationen, Sport und Spaß für Kinder, das „DLRG“ Rettungsboot zum Anfassen sowie „Präsentationen“ auf der Bühne und eine Automobilausstellung.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, auf dem Markt steht eine Gulaschkanone und wie auch in der Woche gibt es alle sonstigen Imbissangebote, natürlich wird es auch für die Durstigen, ein Bierchen geben.
Eine Besonderheit könnte das

Döner-Wettessen

in Mehmet's Döner-Imbiss werden! Um dies umzusetzen, benötigt er jedoch mindestens 10 Anmeldungen von hungrigen Essern. Bisher haben sich leider aber erst Zwei gemeldet. Die Anmeldung und die Bezahlung der Anmeldegebühr sollte bis zum 05.09. erledigt sein, die Gebühr beträgt 10€ für Frauen und 12€ für die Männer. Der Sieger erhält einen Gutschein über 10 Döner, der 2. Platz 5 Döner und 3. Platz noch 3 Döner.

Dieses Fest wird unterstützt, durch den Bitterfelder Innenstadtverein e.V.!
Bilder des Tages findet Ihr dann unter www.bitterfelder-stadtansichten.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.