Spaziergang 6 - Halle

Berliner Brücke - Freiimfelde, Halle/Saale.
15 Kilometer durch die Stadt. Angefangen im Stadtteil "Freiimfelde / Kanenaer Weg" mit einer ausführlichen Begutachtung der Freiraumgalerie. Es ging dann zu Fuß weiter in Richtung Lutherplatz mit einer bösen Überraschung entlang der alten Hafenbahn. Hier war ein Fußballspiel und der Weg war versperrt. Später ein Besuch im Naturschutzgebiet "Rabeninsel" und ein kühles Fußsbad in der wilden Saale. Zurück in die Stadt über die Pulverweiden und zum Abend noch ein Besuch am Saalehafen.
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Zeitung | Erschienen am 22.08.2016
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
3.625
Gisela Ewe aus Aschersleben | 15.08.2016 | 13:20   Melden
483
Béatrice Haas aus Dessau-Roßlau | 21.08.2016 | 21:46   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.