Wahl eines neuen Vorstandes! Wohin geht der Bitterfelder Innenstadtverein?

Bitterfeld-Wolfen: Innenstadtverein |

Zwei Herzen schlagen in meiner Brust!

Ich verstehe jeden, der versucht etwas zu ändern und sich, somit auch zur Zielscheibe anderer macht. Jedoch sollten die Wege und Mittel, um etwas zu verändern, auch gut gewählt werden. Ob die aktuelle Initiative im Innenstadtverein etwas Positives bewirken wird, kann ich nur hoffen, aber wissen tu ich es nicht. Der Artikel spielt genau darauf an und wie es Kai Uwe Ziegler so treffend bemerkte, wir sollen die Taten sprechen lassen.
Also Leute, lehnt euch etwas zurück und schaut zu, was sich so entwickelt.

Hier geht es zum Beitrag der MZ: http://www.mz-web.de/bitterfeld/foerderverein--bit...
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.