Weihnachtsmarkt 2014 in Wolfen!

Auch in diesem Jahr bietet der Weihnachtsmarkt viel Abwechslung und das nicht nur beim Angebot der Schausteller.
Der Verein Pro Wolfen ist auch vor Ort und macht mit seinen Preisen den Gewerbetreibenden das Leben schwer.
Für einen Glühwein zahlt man überall 2,50€, der Verein gibt einen Becher Glühwein mit oder ohne Schuß schon für 1,50€ ab!
Also ich als Besucher kann da nicht meckern, aber die Gewerbetreibenden müssen von den Einkünften leben.
Da stelle ich mir doch die Frage: Was ist ein Wolfen ohne Gewerbetreibende? Denkt mal darüber nach.
Alle Bilder findet ihr unter: Bitterfelder Stadtansichten
1
2 1
1 1
1
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.