Osterfeuer in Bomlitz / Niedersachsen

Bomlitz / Niedersachsen am 26.03.2016

Dieses Jahr feierten wir Ostern bei meinem Sohn und Schwiegertochter mit unseren Enkelkindern in Bomlitz. Am Tag haben wir einen größeren Ausflug nach Bremerhaven unternommen und am Abend ging es dann zum Osterfeuer. Das war natürlich was besonderes für unsere zwei Enkel, denn sie konnten auch dadurch etwas länger auf bleiben. Das Wetter war auch optimal für das Osterfeuer. Allen hat es Spaß gemacht.
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
5.484
Brunhild Schmalfuß aus Halle (Saale) | 28.03.2016 | 18:13   Melden
14.711
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 28.03.2016 | 18:18   Melden
7.343
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 29.03.2016 | 08:16   Melden
14.711
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 29.03.2016 | 10:15   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.