Erfolge für Greppiner Badmintonspieler

Mit 9 Spielern nahm der VfB Preußen Greppin an den Verbandsspielen in Burg am 30./31.05.15 teil. Mit guten Ergebnissen kehrten sie zurück. Luisa Radajewski konnten in der AK O19 in den TOP 6 einen sehr guten 3. Platz erreichen. Marija Zolotariova wurde 5. in der AK Schüler TOP 6.
Im Herrendoppel Jugend konnten die Spieler TobiasZschorn/Kai Osman den 2. Platz und Georg Winkler/Philipp Stelzner den 3. Platz erkämpfen. Justin Falkenhain kam mit einem Partner aus Burg auf den 7. Platz im Jungendoppel Schüler. Nico Grabowski und Titus Prautzsch haben an diesem Wochenende in der AK U11 mal hineingeschnuppert und mit viel Kampfgeist den 9. bzw. 13.Platz erreicht.
In der Gesamtwertung kam unser Verein auf den 6.Platz. Das gibt Motivation für die nächsten Turniere


FOTO Luisa Radajewski

Foto Tobias Zschorn/Kai Osman und Georg Winkler/Philipp Stelzner
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.