Die aktivsten Nutzer aus Bitterfeld-Wolfen


Michael Hesselbarth

Hobbyfotograf und Betreiber von Wolfenkultur, der Informationsseite über Veranstaltungen in Bitterfeld-Wolfen.

"Frauen helfen Frauen" e.V.

Der Verein "Frauen helfen Frauen" e.V. wurde am 02. Oktober 1990 gegründet und ist Träger des Frauenhauses und des Frauenzentrums. Verfolgt werden die nachkommenden satzungsmäßigen Ziele: (1) Die Durchführung von Maßnahmen zur Hilfe und zum Schutz...

Beirat für Menschen mit Behinderungen Landkreis Anhalt-Bitterfeld

Im Zuge der Gebietsreform hat sich im Juni 2007 der Beirat für Menschen mit Behinderung des Landkreises Anhalt Bitterfeld gegründet. Damit wurde die bisherige Arbeit des Behindertenpolitischen Runden Tisches im Altkreises Bitterfeld, des...

Petra Starost

Ich bin 61 Jahre alt, im Ruhestand. Seit 35 Jahren glücklich verheiratet, 2 Kinder (43 und 34 Jahre). In meiner Freizeit engagiere ich mich im Verein Ambulanter Hospizdienst Wolfen e.V., bin dort Beisitzer im Vorstand. Meine Hobbys sind...

Wolfgang Krüger

Tätigkeiten: Vorruheständler und aktiver Opa Hobby : Fotografie, Historie, Radfahren

Andreas Buser

Einmischen statt wegschauen! www.bitterfelder-stadtansichten.de (Neu mit Webcam) bei Facebook: https://www.facebook.com/BitterfelderStadtansichten Gerüchteküche https://www.facebook.com/biwo.geruechtekueche/ Neue Gruppe: Bitterfelder...

jugendclub ´83 e.V.

Der Jugendclub ´83 ist eine Einrichtung der offenen Kinder- und Jugendarbeit. Die inhaltliche Arbeit des Clubs orientiert sich an den Bedürfnissen der jeweiligen Nutzerinnen und Nutzer....