+++ Praktikantinnennews +++

Sandy Bieneck, die Leiterin vom Frauenzentrum, hat einen Spendenscheck der Stadt Bitterfeld-Wolfen im Rahmen der Weihnachtsgala "Tausend Sterne sind ein Dom" erhalten.

Irgendwann hat leider alles mal ein Ende, so auch meine Zeit hier im Frauenzentrum. Ich bedanke mich für die schöne Zeit! Ich nehme aus diesem Praktikum viele neue Eindrücke und auch Erfahrungen mit und habe dabei viele tolle Leute kennengelernt.

Besonders bedanke ich mich bei: dem gesamten Team vom Frauenzentrum und unseren Kooperationspartnern Monika Beyer (Sozialarbeiterin von der Sekundarschule I Wolfen-Nord), Stefan Kubitschek (City Buchhandlung Wolfen) und Joachim Olexy, der immer wieder ehrenamtlich im Frauenzentrum mithilft.

Hier ein paar der schönsten Eindrücke während meines Praktikums....

Text: Lisa Goldacker
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 08.07.2016 | 12:25   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.