15. Wolfener Musiknacht - Feierstimmung und exzellente Band

Bitterfeld-Wolfen: Frauenzentrum Wolfen |

Ein fantastischer Samstag liegt hinter uns...die 15. Wolfener Musiknacht war ein voller Erfolg. Eine exzellente Band, ein tolles und begeistertes Publikum, schönes Wetter und eine ausgelassene Stimmung. Es wurde getanzt, gelacht, gefeiert und gejubelt. Ein ganz liebes DANKE an die fantastischen Jungs von Willi and The Old Man - die mit so viel Liebe und Leidenschaft zur Musik uns einen unvergesslichen Abend bereitet haben - an unseren Techniker René Kohlschmidt - für einen hervorragenden Sound - und natürlich an alle Gäste und Freunde.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Mitteldeutsche Zeitung | Erschienen am 11.05.2017
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.