Abschlussfest talentCAMPus

Wann? 27.07.2017 15:00 Uhr

Wo? Frauenzentrum Wolfen, Fritz-Weineck-Straße 4, 06766 Bitterfeld-Wolfen DE
Abschlussfest talentCAMPus am 27.07.2017 um 15 Uhr am Frauenzentrum Wolfen-Nord.
Bitterfeld-Wolfen: Frauenzentrum Wolfen |

Am 27.07.2017 um 15 Uhr laden wir alle Interessierten herzlich zu unserem Abschlussfest des Projektes "talentCAMPus" ein. Sehen sie sich an, was die Kinder und Jugendlichen innerhalb weniger Tage für kreative Arbeit geleistet haben. So wurde eine Feuerstelle- und ein Hochbeet gebaut und viele verschiedene Gemüse- und Blumensorten ausgesät.

"talentCAMPus" richtet sich an Kinder zwischen 10 und 17 Jahren. Das Projekt ist kostenlos und findet vom 24.07.-28.07.2017 unter dem Motto: "Die Stadt ist unser Garten: Wolfen blüht auf!" im und am Frauenzentrum statt. Die Projektidee ist es einen kleinen Stadtteilgarten zu planen und zu realisieren. In Zusammenarbeit mit der WBG mbH, der Kreisvolkshochschule Bitterfeld und dem Verein "Frauen helfen Frauen" konnte das Projekt realisiert werden.

Ein großer Dank geht an unseren Schirmherr Armin Schenk, der Oberbürgermeister der Stadt Bitterfeld-Wolfen und an die Stadtverwaltung der Bitterfeld-Wolfen.

Wir sind davon überzeugt Wolfen-Nord noch ein Stück bunter und lebendiger zu machen und freuen uns über zahlreiche Besucher*innen unseres Abschlussfestes.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.