Erlebnisreicher Ferientag in Wolfen-Nord

Am 28. Juni 2016 um 10 Uhr war es endlich soweit: das Stadtteil-Camp war bei uns im Haus. Unter dem diesjährigem Motto „Sommerolympiade in Wolfen-Nord“ haben zahlreiche Kids den Weg zu uns gefunden.

Passend zum Thema "Afrika", haben wir Gewänder und Kopfschmuck gebastelt, spannende Experimente mit der Farbschleuder durchgeführt, Tischtennis und Fußball gespielt und die Skateboards über den Parkplatz sausen lassen. Als Stärkung zwischendurch gab es Nuggets und Wedges zum Mittagessen, Eis als Nachtisch und einen bunten Obstsalat afrikanischer Art als erfrischende Abkühlung. Alles in allem waren es sechs überaus spannende, interessante, lustige und erlebnisreiche Stunden mit den anwesenden Kindern.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Gerd Hübner von der Sekundarschule I Wolfen-Nord für die kurzfristige Bereitstellung der Fußballtore und Bälle und an Joachim Olexy für die wundervolle Unterstützung am gesamten Tag.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.