"Frauen helfen Frauen" e.V. gratuliert zu 10 Jahre Sozialkaufhaus

Unser Stand
Am 17.05.2017 wurde das Sozialkaufhaus in Wolfen-Nord 10 Jahre alt und der Verein "Frauen helfen Frauen" e.V. beteiligte sich am "Markt der Möglichkeiten", welcher anlässlich des Jubiläums initiiert wurde. Bevor die zahlreichen Gäste von dem abwechslungsreichen und bunten Programm verzaubert wurden, gab es Grußworte und Glückwünsche von Armin Schenk und Uwe Schulze. Daneben waren viele Stände von Vereinen und Institutionen aufgebaut, die mit interessanten Dingen lockten. Unser Highlight war das Glücksrad, welches für viel Freude und Heiterkeit sorgte. Alles in allem eine sehr schöne Veranstaltung.

Unser Dank und unsere Glückwünsche an die Organisatoren, insbesondere an Matthias Berger.

Das Sozialkaufhaus wird von der B & A Strukturförderungsgesellschaft Zerbst mbH betrieben und durch das Jobcenter KomBA Anhalt-Bitterfeld gefördert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
1.676
marlit rendelmann aus Halle (Saale) | 19.05.2017 | 12:19   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.