Grillfete im Frauenzentrum

Ein Gruppenselfie durfte natürlich bei der tollen Grillfete auch nicht fehlen.
Bitterfeld-Wolfen: Frauenzentrum Wolfen |

„Ein Leben ohne Feste ist wie eine lange Wanderung ohne Einkehr.“
-Demokrit

Am 13. Juni 2017 wurde bei perfektem Wetter bei uns im Frauenzentrum gerillt.
Wir saßen beisamen, aßen, tranken und hatten interessante und amüsante Gespräche, die zum Schmunzeln waren und zum Nachdenken anregten.

Wir bereiteten schon alles vor, so dass es an Nichts fehlte. Die Teilnehmerinnen waren begeistert von dem tollen Grillnachmittag und freuen sich schon auf das nächste Beisammen sein.

Wir bedanken uns bei dem Grillmeister Joachim Olexy, der uns tatkräftig unterstützt hat!

Text: Klara Dannenberg (Praktikantin)
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.