Mach Dir die Ferien bunter - alles ROT im Frauenzentrum

Bitterfeld-Wolfen: Frauenzentrum Wolfen |

Am 22. Juli 2014 um 10 Uhr war es endlich soweit...Stadtteil-Camp vor und im Frauenzentrum Wolfen.

Passend zur Farbe "ROT", welche unser Motto war, haben wir die Feuerwehr eingeladen, die aufregende Spiele geboten hat und über ihre wichtige Arbeit berichtete. Natürlich durften die Kinder auch das Feuerwehrauto von innen sehen und alles erkunden, wonach ihnen war. Aber auch sonst gab es viel im Angebot: spannende Experimente mit der Farbschleuder, Window Colors, Tischtennis-Match, Skateboard fahren und vieles mehr. Dazu gab es passenderweise Nudeln mit Tomatensoße zum Mittagessen, rote Grütze als Nachtisch und Wassermelone als erfrischende Abkühlung zwischendurch. Alles in allem waren es sechs überaus spannende, interessante, lustige und erlebnisreiche Stunden mit den anwesenden Kindern.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.