Verein nimmt am "Markt der Vereine" anlässlich 10 Jahre Bitterfeld-Wolfen teil

Am 16. September 2017 gab es den "Markt der Vereine" anlässlich des 10. Geburtstag der Stadt Bitterfeld-Wolfen. Auch der Verein "Frauen helfen Frauen" hat sich daran beteiligt und war zusammen mit dem Stadtelternrat Bitterfeld-Wolfen mit einem Stand vertreten.

Neben zahlreichen Spielen für Kinder haben wir die Aktion "Frau sein heißt..." gestartet, die großen Anklang gefunden hat. Zudem konnte unsere American-Line-Dance-Gruppe ihr Können bei einem Auftritt zeigen.

Ein großes DANKE an das fantastische Team von WIR FÜR UNS - 10 Jahre Bitterfeld-Wolfen, der Stadtverwaltung Bitterfeld-Wolfen und allen Organisator*innen für dieses wundervolle Fest und der B&A Strukturförderungsgesellschaft Zerbst mbH, insbesondere Matthias Berger, für die Unterstützung.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.