Wetten dass….

Über 200 Besucher folgten dem Aufruf - Singen Sie mit dm für einem guten Zweck
Bitterfeld-Wolfen: BITZ | …Bitterfeld am 18. Dezember vor dem dm-Markt im Einkaufszentrum BITZ mindestens 100 Singfreunde mit Weihnachtsmütze für einen guten Zweck zusammen bekommen hat.

Ich hatte leider etwas spät davon Kenntnis bekommen, sonst hätte ich noch etwas Werbung gemacht. Recht optimistisch gingen wir zur Verstärkung auch hin und staunten nicht wenig über die vielen Zipfelmützen und (Jung)Feuerwehrleute.

Pünktlich 15 Uhr stimmten mindestens 200 Gäste lautstark „In der Weihnachtsbäckerei“ ein und sicherten damit den Jungfeuerwehren der Region eine Spende von 2.000 Euro durch den dm-Markt (aus Anlass seines 1-jährigen Jubiläums gespendet).

Zu gern wäre ich wegen dem besseren Überblick auch noch auf ein Feuerwehrauto geklettert, doch diese Ehre war einem Bitterfelder MZ-Fotografen vorbehalten.
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
10.255
Ralf Springer aus Aschersleben | 18.12.2016 | 22:56   Melden
3.376
Lothar Teschner aus Merseburg | 19.12.2016 | 11:23   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.