Zweiter inoffizieller Plan zur Bebauung Goitzschearkaden!

Da taucht doch noch ein zweiter Bebauungsplan auf!


Dieser Plan sah vor die Berliner-Straße zu begradigen, um so einen Alleecharakter entstehen zu lassen. Der Besucher schaut dann aus Richtung Goitzsche direkt zum jetzigen Busplatz. Soweit ich erkenne kann wären die Parkplätze dort geblieben, wo sie jetzt schon sind. Hierdurch würde der Aldi und genau so der neue Einkaufsmarkt aus dem Sichtfeld verschwinden und zurück bliebe ein schöner Anblick. Leider hat sich unser Stadtrat wieder einmal für etwas anderes entschieden, wie so oft nicht unbedingt nachvollziehbar.

Ich denke mal, dieser macht einen besseren und durchdachteren Eindruck.

Alle Bilder und noch mehr Infos, findet Ihr in meinem Blog: Bitterfelder-Stadtansichten
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.