Landesjugendjazzorchester: Sommerjazz 2016

Wann? 14.08.2016 17:00 Uhr

Wo? Kloster Michaelstein, Blankenburg (Harz) DE
Blankenburg (Harz): Kloster Michaelstein | Im vergangenen Jahr begeisterten die Jazzer um den Kölner Professor Ansgar Striepens nicht nur das Publikum des Deutschland-Pavillons auf der EXPO2015 in Mailand, sondern auch bei ihrem ersten Konzert in der neuen Musikscheune im Kloster Michaelstein. Auch in diesem Jahr verbringt das vom Land Sachsen-Anhalt geförderte Ensemble seine Sommerphase im Kloster – und freut sich darauf, das neue Programm in der akustisch nun auch für Bigbands optimierten Scheune vorstellen zu können.

Das Jugendjazzorchester Sachsen-Anhalt ist die offizielle Jugend-Big-Band des Bundeslandes Sachsen-Anhalt. Herausragende, besonders talentierte Nachwuchsmusiker formen gemeinsam mit ihrem Leiter, Professor Ansgar Striepens, einem der renommiertesten Big-Band-Leiter Deutschlands, und weiteren Dozenten einen Klangkörper mit höchstem musikalischem Anspruch.

Karten bundesweit in den Vorverkaufsstellen von RESERVIX oder online unter http://musik.kloster-michaelstein.de/tickets

Foto: Barbara Bräuer
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.