→ ☼…Gedankenaustausch über den Blickkontakt eines Rauhaardackels mit einem Fotografierenden auf der längsten Hängebrücke im Harz an der Rappbodetalsperre. Beobachtet am 17.06.2017 ... ☼ ←

Nr.1: ... Hallo wer bist du - ich bin Mamas Liebling. Für uns Rauhaardackel und Artgenossen/Genossinnen ist das Laufen über den metallgitternen Fußboden eine freche Zumutung - hund müsste glatt eine Bauaufsichtsbeschwerde erbellen ...
Thale (Wendefurth) : Rappbodetalsperre |

Eine Exploration mit einem Terrier auf der längsten Hängebrücke der Welt.

Die Bildunterschriften wurden als Text benutzt mit Genehmigung des Rauhaardackels "Mamas Liebling" !

Nr.1: ... Hallo wer bist du - ich bin Mamas Liebling. Für uns Rauhaardackel und Artgenossen/Genossinnen ist das Laufen über den metallgitternen Fußboden eine freche Zumutung - hund müsste glatt eine Bauaufsichtsbeschwerde erbellen ...

Nr.2: ... ich werde über die längste Hängebrücke der Welt getragen. Angst auf der Hängebrücke nie.
Der Boden schaukelt mir zu heftig und mein Kreislauf streikt bei dieser Höhe. Schließlich befinden wir uns 100 m über der Talsohle. Außerdem hat sie mir keinen Fallschirm angelegt - totale falsche Sparmaßnahme. Beschwerde wird beim Tierschutzverein eingelegt, da keine Fallschirme für mich vorhanden sind ...

Nr.3: ...also wenn ich hier mit meinem Frauchen von der ollen Schaukelbrücke herunter komme, dann gibt es ein prima Leckerli für mich und Frauchen leistet sich mindestens einen Kaffe oder gar ein Eis.

Nr 4: ... schau mal wie die Motorräder über die Brücke und in den Tunnel hineinrasen. Eines sage ich dir jetzt:auf die Doppelseilrutsche bekommt mich Frauchen nicht. Da beiß ich mir eher in die Wade. Also wenn, das sein sollte, dann belle ich eine Beschwerde per Mail nach Brüssel - kannst mir es glauben. Darauf Hundeehrenwort ...

Na, dann dir lieber Terrier noch einen schönen Tag
liebe Grüßen von
Bernd M dem Fotografierenden
1 1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
13.908
Peter Pannicke aus Wittenberg | 11.07.2017 | 08:39   Melden
4.754
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 11.07.2017 | 10:58   Melden
4.519
Gisela Ewe aus Aschersleben | 11.07.2017 | 11:03   Melden
106
Christa Mecke aus Thale | 11.07.2017 | 12:50   Melden
7.682
Brunhild Schmalfuß aus Halle (Saale) | 11.07.2017 | 19:29   Melden
6.722
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 11.07.2017 | 20:45   Melden
7.443
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 12.07.2017 | 16:02   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.