◄☼ Haben Sie schon mal bei einem Groupstunt als oberste Person fungiert ???☼►

... auf einem Bein stehend und das andere ist zum Spagat gestreckt ...
Thale (Wendefurth) : Rappbodetalsperre |

Der Harz bietet sehr vielfältige Möglichkeiten sich zu betätigen bzw. Neues und Schönes sowie Überraschendes zu entdecken.

Was ist ein Groupstunt?

Nach einer Brockenbesteigung am Vortag (am 10.06.2017) interessierte uns die längste Hängebrücke der Welt. Nachdem wir sie am 11.06.2017 erstmalig überquert hatten, entdeckten wir auf dem Weg der südöstlichen Staumauer der Rappbodetalsperre ein Gruppe junger Leute mit akrobatischen Darbietungen.
Unsere Neugier war sofort geweckt. Es war eine Gruppe hochmotivierter junger Männer und Frauen, die den Sport der Cheerleadings ausüben und seit 6 Jahren zusammen in der Gruppe trainieren.

Wo kamen sie her?

Von einem Wettkampf aus Ilsenburg und belegten dort einen 2. Platz. Am 10. Juni 2017 fand 5. Harzer Cheeropen 2017 - Offene Meisterschaft im Harz - in der Harzlandhalle in Ilsenburg statt.

Gratulation noch einmal zum 2. Platz..

Beim ►Unity cheerTU Dortmund◄ trainiert die Gruppe als gemischtes Team und nimmt an verschiedenen Meisterschaften des deutschen Cheerleadings teil. Außerdem sind sie immer wieder bei Veranstaltungen der TU Dortmund zu sehen oder werden für externe Veranstaltungen gebucht, wie z.B. für den Tag der Offenen Tür des BVB.
Für ihre sportlichen Leistungen wünschten wir ihnen weiterhin toi, toi toi sowie Hals-und Beinbruch ...

Wir waren faszieneiert von den Stunts - ich hoffe, Ihnen geht es ähnlich beim Betrachten der Aufnahmen. Auf Facebook erfährt man mehr über die Gruppe: www.facebook.com/unitycheer.
Bitte lesen Sie die Untertitelungen der Bilder.

2
3
4
2
3
2
4
2
2
2
2
3
2
4
2
4
2
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
7.532
Ralf Springer aus Aschersleben | 10.07.2017 | 23:05   Melden
6.722
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 11.07.2017 | 23:06   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.