Chaos in der Lindenallee

Lutherstadt Eisleben: Lindenallee | Wildes Parken

Nicht genug bei schönem Wetter,wo Autos auf den Gehwegen und den Rasenflächen parken, jetzt ist es noch schlimmer,die zweite Fahrspur unterhalb der Lindenalle wo Autos parken wird von der Stadt nicht beräumt,die Anwohner müssen zu sehen wie sie damit fertig werden,besonders die, die jeden Tag zur Arbeit mit dem Auto müssen,
Kunden einer Physiotherapie parken wo es Ihen gerade passt,sogar schon vor meiner eigenen Ausfahrt weil die ja geräumt ist,die Stadt könnte gutes Geld verdienen und jede Menge Knöllchen verteilen.

Mi freundlichen Grüßen

Brahmann
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.