Oldtimerbusse bei der Festveranstaltung der PNVG

Hunderte Besucher staunten am Sonntag zur Veranstaltung 111 Jahre Busverbindung Merseburg-Leipzig und zu 85 Jahre Stadtverkehr am neuen Busbahnhof in Merseburg über die historische Busse, die dort präsentiert wurden. Diese drehen noch heute als Oldtimer ihre Runden, wie viele Gäste selbst bei einer Sonderfahrt erleben konnten.

Dass man aber 3 Euro pro Sonderfahrt bezahlen musste, war eigentlich nicht richtig zu verstehen. Zumindest hätte die PNVG das Kommen ohne Auto zur Veranstaltung belohnen und alle, die mit einem Fahrzeug des ÖPNV gekommen waren, die Sonderfahrt kostenfrei gewähren lassen können.

Da wir so viele tolle Fotos mitgebracht haben, stellen wir die einzelnen Modelle in einer extra Fotoserie vor. Link hier!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.