10 Fotoberichte im Geiseltaler Veranstaltungsmagazin zum Merseburger Schlossfest 2014

Das Team des touristischen Onlineprojektes www.geiseltalinfo.de möchte informieren, dass man über das Schlossfest in Merseburg 2014 mit tatkräftiger Unterstützung von Bürgerreportern zehn ausführliche Fotoberichte erarbeitet hat, die einen das Schlossfest von Merseburg 2014 noch einmal so richtig vor Augen führt. Die zehn Fotoberichte zum Merseburger Schlossfest finden Sie hier, viel Spaß dabei!

Das Team von geiseltalinfo.de würde solch eine Dokumentation auch über das Querfurter-Burgfest und das Bad Dürrenberger Brunnenfest erarbeiten, leider fehlt uns dazu noch das passende Material. Vielleicht hat ein Leser Fotos zu diesen Festen gemacht oder kennt jemanden der mit dem Fotoapparat unterwegs war, dann bitte einfach mit geiseltalinfo@ok.de kontakten.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.