Tag der offenen Tür im Braunsbedraer Altenpflegeheim "Am Stadtpark"

Sehr kurzfristig, eigentlich durch einen Anruf, erfuhr ich von diesem Tag der offenen Tür im Altenpflegeheim "Am Stadtpark" bei uns in Braunsbedra. Da ich ohnehin schon seit dem Vormittag als Liveredakteur unterwegs war, nutzte ich die sich mir bietende Gelegenheit, um einen Abstecher zu machen. Und ich muss sagen – es hat sich gelohnt.

Die Geiseltaler Musikanten – das Bergmannsblasorchester - hatte ich zwar gerade verpasst, aber den Heimbewohnern, ihren Besuchern und den Gästen des Tages der offenen Tür wurde noch ein umfangreiches Programm geboten. Neben Drehorgelmusik gab es heute unter anderem den zweiten öffentlichen Auftritt des hauseigenen Chores. Bei dem umfangreichen Repertoire, welches die Damen boten, war auch noch eine Zugabe drin. Mir hat diese Einlage sehr gefallen. Da kann man nur sagen weiter so und immer fleißig üben.

Wie es weiterging lesen Sie hier.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.