Technische Gründe oder doch nur Mittagspause beim MZ - Servicepunkt Merseburg?

Heut zu Tage hat ja kaum noch jemand Zeit, besser gesagt, man nimmt sie sich auch oft einfach nicht.

Wenn ich aber dann diesen Hinweis am neuen MZ-Servicepunkt in Merseburg seit Tagen (oder wer weiß, wie lange schon) lesen muss, stellt sich mir die Frage, tarnt man so einfach nur seine wohlverdiente Mittagspause? Was auch legitim wäre, dann stimmt aber durchgehend von 9 bis 17 Uhr geöffnet nicht!

Und dieser Zettel hängt seit geraumer Zeit (!?!?) immer – rund um die Uhr sozusagen. Und Danke liebes Team, dass es mir so in meiner Mittagspause verwehrt wird, Sie zu besuchen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.