offline

Andrea Lach

26
Startpunkt ist: Braunsbedra
26 Punkte | registriert seit 15.09.2016
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
4 Bilder

Beeindruckene & unvergessliche Konzerte am 25. und 26.09.2016 in Frankleben

Andrea Lach
Andrea Lach | Braunsbedra | am 27.09.2016 | 35 mal gelesen

Wir sind immer noch ganz beeindruckt von den beiden Konzerten mit "Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor am 25.09. und 26.09.2016 in der Ev. Kirche Brausbebdra OT Frankleben. Herr Orloff hatte sich wegen der großen Nachfrage kurzum zu diesem Zusatzkonzert am 26.09.2016 entschlossen - und auch dieses war ein voller Erfolg. Es war das 1. Mal, dass Frau Bromberger, die Kirchenratsvorsitzende der Gemeinde Frankleben, so...

1 Bild

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor in Gräfenhainichen

Andrea Lach
Andrea Lach | Gräfenhainichen | am 22.09.2016 | 23 mal gelesen

Gräfenhainichen: Ev. Kirche | Liebe Konzertliebhaber, ich habe Euch ja 2 Konzerte in Eurer Region versprochen, weil in Braunbedra OT Frankleben - die beiden Konzerte am 25.09. und 26.09. - restlos AUSVERKAUFT - sind. Wer sich dennoch dieses Konzerterlebnis, nicht entgehen lassen möchte, hat hier noch eine Chance: Abendkonzert: Samstag, 29.10.2016 - 19,30 Uhr - 22.00 Uhr Ev. Kirche, 06773 Gräfenhainichen, Kirchplatz 3 - Karten dafür können...

1 Bild

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor in Mösthinsdorf

Andrea Lach
Andrea Lach | Petersberg | am 22.09.2016 | 22 mal gelesen

Petersberg: Kirche St.Georg | Liebe Kultur- & Konzertliebhaber, leider ist auch das Zusatzkonzert in Bad Bedra OT Frankleben am Montag, 26.09.2016 - 19.00 Uhr - restlos ausverkauft. Doch ich habe 2 gute Nachrichten für Euch: 1. es gibt 2 weitere Konzerte mit Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor in Eurer Region 2. und ich sage Euch wo: Nachmittagkonzert: Samstag, 29.10.2016 - 14,30 Uhr - 16.00 Uhr Ev. Kirche Mösthinsdorf, 06193...

1 Bild

Mösthinsdorfer Heimatverein

Andrea Lach
Andrea Lach | Petersberg | am 15.09.2016 | 32 mal gelesen

Petersberg: Landgasthof | Heute möchte ich einmal die engagierte Arbeit von dem Mösthinsdorfer Heimatverein e.V. loben und meine Mitbürger einmal darauf aufmerksam machen, was es alles in Mösthinsdorf zu erkunden gibt. Schon viele Male war ich selbst bei Veranstaltungen in der Mösthinsdorfer Kirche mit dabei. Der Vorsitzende Ronny Krimm ist ein ganz angagierter junger Mann, der diesen kleinen Verein zusammenhält. Bei jeder Veranstaltung ob Komedie...