Schallpegel birgt Auswirkungen für den Veranstalter - Auf Hörgefährdung muss hingewiesen werden!

Die Leser des Portals geiseltalinfo.de wissen, dass sich das Team immer wieder mit der Problematik eines zu hohen Schallpegels bei Veranstaltungen befasst, ein Thema, das leider noch nicht als solches erkannt und wahrgenommen wird in unserer Region. Veranstalter scheinen noch nicht erfasst zu haben welche Auswirkungen, insbesondere für sie dahinterstecken.

Diese müssen sich aber nicht negativ auswirken, sondern können auch positiv genutzt werden, denn das Erkennen einer Fürsorgepflicht gegen über den Gästen und ein Umsetzen, wird mich Sicherheit positiv von diesen aufgenommen – nur umsetzen muss man es!

Mehr zu diesem Themenbereich lesen Sie hier.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.