Friesen starten mit einer Frauenmannschaft im Spielbezirk Süd

Mit Beginn der Saison 2012/13 beteiligt sich auch eine Frauenmannschaft des SV Friesen Frankleben am Punktspielbetrieb in der Handball-Kreisklasse.
Die Mannschaft um die Übungsleiter Andreas Fiedler und Martin Schönburg spielt in der Kreisklasse des Spielbezirkes Süd. Als Teamausrüster konnte die Fleischerei Post GmbH aus dem Nachbarort Beuna gewonnen werden.

Auf dem Peter-Wölk-Foto sehen wir von links: Sportförderer und Fleischerei-Geschäftsführer Karl-Heinz Post, Lisa Arndt, Nicolé Trotte, Martin Schönburg, Conny Leopold, Mayka Nehrkorn, Anika Wähner, Eileen Hirschfeld, Anne-Kathrin Ader, Andreas Fiedler, Lisa Raspe, Lucie Jaculi und Claudia Hesse. Zur Mannschaft gehören noch: Anja Mattscheck, Nicole Bautz und Kristin Dorfmann.

Mehr zum SV Friesen Frankleben unter: www.friesenfrankleben.de
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.