Kommenden Samstag Handball-Südderby in der Geiseltallhalle Braunsbedra

Wann? 29.10.2017

Wo? Geiseltallhalle, Am Stadion, 06242 Braunsbedra DE
Spielankündigung für Handball-Verbandsliga am 28. Oktober.
Braunsbedra: Geiseltallhalle |

In der Handball-Verbandsliga der Männer kommt es zum Südderby zwischen Gastgeber Friesen Frankleben und der Reserve vom HC Burgenland.



Beide Teams sind nicht mehr so stark wie noch vor Jahren, haben aber in ihren Reihen die besten Torschützen, die die Torjägerkrone in der Verbandsliga oder auch schon Oberliga  auf hatten.
Friese Steffen Holzapfel, der Serientorjäger der letzten Jahre (momentan 6 Spiele/85 Tore) trifft auf den wohl bekanntesten Burgenländer Tobias Seyfarth (6 Spiele/41).
Der HC ist momentan mit 8:8 Punkten auf Platz fünf und die Friesen auf Platz 12 mit 5:9 Punkten.
Ein spannendes Spiel ist zu erwarten. Anwurf in Braunsbedra ist am Samstag bereits um 14 Uhr. 
Weiter spielen in Braunsbedra: 10:00 Bezirksliga MJD SV Friesen Frankleben - TSV Reichardtswerben, 12:00 Bezirksliga MJB SV Friesen Frankleben - SV Blau-Weiß Coswig.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.