Letzter Heimkampf der KG Mattenfüchse Saalekreis in der Oberliga Sachsen-Anhalt

Pünktlich 19 Uhr begann der Heimkampfabend der Mattenfüchse Saalekreis am Samstag in der St. Barbara – Halle. Bevor jedoch der eigentliche Mannschaftskampf in der Oberliga gegen die angereiste WKG Sangerhausen/ Cramme begann, trat Adrian Stachowiak noch zu einem Freundschaftskampf an. Wenn er auch keine Auswirkung auf das Ergebnis dieses Abends hatte, ging Adrian beherzt an diese Aufgabe. Im Freien Ringkampf konnte er als Sieger von der Matte gehen.

Den kompletten Bericht über den letzten Heimkampf der Saison mit tollen Fotos findet man hier.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.