Limonadenspezialist im Verbund mit Getränkegroßhandel spenden Teamkleidung

Stolz präsentiert die Mannschaft auf dem Zschiegner-Foto die neuen Trikots.

Den Durst von Sportlern, Betreuern und Zuschauern in der Franklebener Harry-Kaßler-Sporthalle löschen bekannte Limonaden und Mineralwasser aus Duisburg, beides regelmäßig von einem Getränkegroßhändler in Querfurt bereitgestellt.

Damit hatte der SV Friesen Frankleben auch eine Chance in den großen Topf der Sinalco-Trikotaktion 2013 zu gelangen. Große Begeisterung herrschte nun kürzlich beim weibliche Handball-Nachwuchs (Altersklasse 9-10). Die Mannschaft spielt momentan sehr erfolgreich in der Bezirksliga Süd und könnte die Saison mit einem Medaillenplatz abschließen.
Für die neue Spielserie in der höheren Altersklasse gewann das Team nun einen hochwertigen Trikotsatz, aus der gemeinsamen Aktion des Duisburger Limonaden-Hersteller und dem Querfurter Getränkegroßhandel.
Holger Arbes (Gebietsverkaufsleiter Sinalco) überreichte der Mannschaft den Trikotsatz. Zusätzlich gab es eine große Menge Präsente für den Sportverein. Auch Hannelore Riese (Vertriebsleiterin SOLID Querfurt) freute sich mit der Mannschaft und wünschte dem Übungsleiterduo Cornelia Franz/Torsten Langner und der Mannschaft viel Erfolg in den neuen Trikots.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.