18. Herbstausfahrt des Oldtimerstammtisch Lutherstadt Wittenberg

Wendgräben: Schloss | 18. Herbstausfahrt des Oldtimerstammtisch Lutherstadt Wittenberg und das Wetter war besser als erwartet. Die traditionelle Veranstaltung mit seinen klassischen Fahrzeugen startete 09.00 Uhr in der Lutherstadt Wittenberg und führte über eine Strecke von ca. 92 Kilometern zum Schloss Wendgräben. Dort gab es ein forzügliches Mittagessen. Natürlich gab es entlang der Strecke allerhand zu entdecken.
Nach einer kurzen Erholungspause ging es zurück über Loburg, Lindau und Coswig (Anhalt) nach Lutherstadt Wittenberg. Ziel der 18. Herbstausfahrt war der Wittenberger Marktplatz. Einen Dank an die Organisatoren, es war eine schöne Strecke und eine gelungene Veranstaltung.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.