Lesung Zwiesprachen

Zwiesprachen in Coswig (Anhalt)
Coswig (Anhalt): Stadtbibliothek | "Zwiesprachen" unter diesem Motto lasen die Schriftsteller Wolfgang Rüb und Sylke Scheufler "Vergnügliche Geschichten". Es war ein besinnlicher Abend mit amüsanten Geschichten die zum Dauergrinsen einluden.

So angetan wie von der beiden Schriftstellern, war ich schon lange nicht mehr. Was hier an innovativem und klugem Humor geboten wurde, hat beeindruckt.

Die Veranstaltung war ein Projekt des Fördervereins der Schriftsteller e.V. in Zusammenarbeit mit Autorenvereinigungen im Lande Sachsen-Anhalt,
dem Literaturhaus Magdeburg, dem Friedrich-Bödecker-Kreis in Sachsen-Anhalt e.V. und der Stadt Coswig (Anhalt)
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.