Osterspectaculum auf Burg Rabenstein 2014

Rabenstein/Fläming: Burg Rabenstein | Das geladene Volk kam den Start in den Frühling mit Deftigem aus der Pfanne, Süffigem aus dem Schankhahn und nicht zu vergessen der zünftigen Musik zu lauschen. Zur Eröffnung der Schlösser- und Burgensaison konnte man sich an albernen Gauklern, lustigen Spielmännern und sagenumwobenen Jungfrauen aber auch an traditionellen Händlern und zahlreichen Handwerkern erfreuen.

Ein Highlight waren die Ritterspiele auf Burg Rabenstein. Feurige Rösser, spitze Lanzen und klirrende Schwerter ließen es zum großen Jubiläum 2014 richtig krachen!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.