Ein gelungenes Fest

Bei schönstem Herbstwetter wurde am 10.10..2015 das Herbstfest im Kindergarten Waldhaus Dehlitz gefeiert.
Lützen: Kindergarten Waldhaus Dehlitz | Wenige Tage bevor der Winter überraschend auf eine Stippvisite vorbeischaute feierten die Waldhauszwerge mit Ihren Eltern und vielen Besuchern ihr Herbstfest mit einen Tag der offenen Tür.
Los ging es mit einem kleinen Programm der Zwerge, danach konnten sich Gäste und Interessierte mit Kaffee, Kuchen und Leckereien vom Grill stärken.
Es wurde ein buntes Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken, kleinem Streichelgehege, Knüppelkuchen und Spielen mit der freiwilligen Feuerwehr geboten. Natürlich lud auch die schöne Freianlage zum Spielen und Toben ein.
Seinen Ausklang fand der gelungene Nachmittag mit einem Fackelumzug durch den Ort.
Für die vielen neuen, kleinen Zwerge in der Krippe war dies die erste Veranstaltung im Waldhaus, für die "Großen" schon eine liebgewordene Tradition (erinnert sei z.B. an den letzten Oma-Opa-Tag auf dem Areal), die jedesmal mit Spannung erwartet wird.

Ein besonderes Dankeschön an alle Sponsoren, die zum Gelingen des Tages beitrugen, der freiwilligen Feuerwehr Lösau- Dehlitz und den Eltern und Erziehern für ihr Engagement.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Mitteldeutsche Zeitung | Erschienen am 22.10.2015
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.