Die wichtigste Aussage!

Giselas Profilbild; hoffentlich mit ihrer Erlaubnis!
Gisela Ewe aus Aschersleben | 21.08.2016 | 10:24

"Ich bin nicht angstfrei. Deshalb möchte ich auch mit der Arbeit in Russland und Osteuropa mein kleines Mosaiksteinchen dazu beitragen, dass es dazu nie kommt. Und dass das Glück unserer Generation, ohne Krieg aufzuwachsen, auch noch für unsere Kinder und Enkelkinder bewahrt bleibt." (Platzeck)

das ist mir die wichtigste Aussage LG Gisela



Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 25.08.2016 | 04:55 |

Andere bereiten den "Ernstfall" vor:
http://www.gmx.net/magazine/politik/konzept-zivilv...! *

(Siehe auch:
http://www.mz-buergerreporter.de/dessau-rosslau/ra...)


* Ist das wirklich das, was wir brauchen??

Am Ende des letzten Krieges ging es um Verdunkelung der Fenster, Feuerlöschgeräte auf den Dachböden und Kennzeichnung von Luftschutzräumen. - Vielen hat das nicht genug geholfen!


Nie wieder Krieg!


Schweigt bitte nicht mehr!
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
456
Gunter Schmidt aus Dessau-Roßlau | 25.08.2016 | 06:35   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.