Grünpflege in der Bauhaussiedlung

So sieht Grünpflege in der Bauhaussiedlung in der Möchte-Gern-Bauhausstadt aus !

Bei aller Diskussion um Bauhausstadt oder nicht hat man wohl in der Dessauer Verwaltung völlig vergessen, daß es da mehr bedarf, als nur einer Namensänderung einer Stadt. Wie sich dann die Dessauer Verwaltung so die Grünpflege ihrer eigenen Grundstücke vorstellt, zeigen die Bilder. Verkaufen will die Stadt die Vorgärten nicht - wäre wohl nach einer Umfrage kein Interesse vorhanden, nur alle, die ich gefragt habe, wissen nichts von einer Umfrage ..... ?!
Ja und den Pflegemangel der Verwaltung anzeigen bringt auch nichts - da kann die Bürgerbeauftragte der Dessauer Stadtverwaltung aber ganz genau und ausführlich erklären, warum, was und wie etwas nicht geht - schöne Möchte-Gern-Bauhausstadt !
Freue mich schon auf die nächsten Besucher und deren Gesichter !
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.