Laserkontrolle in Dessau zu Pfingsten

Am 16. Mai wurde in der Zeit von 10.45 Uhr bis 12 Uhr in der Oranienbaumer Chaussee, Höhe Einmündung Wasserstadt/ Autohaus Tiergarten in Fahrtrichtung Dessau eine Laserkontrolle durchgeführt. Es wurden hierbei mehrere Fahrzeugführer festgestellt, die zu schnell unterwegs waren. Gegen sie wurden Ordnungswidrigkeitenanzeigen vorgelegt.
Es ist bedeutsam zu beobachten, dass vielmehr Ortseingangsschilder nicht beachtet werden. Zudem befindet sich in unmittelbarer Nähe die Baustelle der Friedensbrücke. Vor wenigen Monaten hat es dort bereits wegen überhöhter Gechwindigkeit einen schweren Unfall gegeben.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.