Woche der Behinderung bei der DWG ???

4 Tage kein Fahrstuhl und kein Ende in Sicht !

So oder so ähnlich muß man die Frage an die Verantwortlichen der DWG stellen, denn seit Dienstag (02.12.) ist der Fahrstuhl in der Tornauer Straße 23a defekt.
Nun ja, ein Fahrstuhl kann schon mal kaputt gehen und sicher ist das auch ärgerlich für alle Beteiligten - aber hier handelt es sich um das Objekt der Volkssolidarität 92 !
Auf fünf Etagen wohnen überwiegend alte, aber vor allem meist gehbehinderte Bürger, die nun gezwungen sind, schon seit eben jenem Dienstag die Wohnung zu "hüten". Selbst der lange geplante und von den Mitarbeitern liebevoll vorbereitete Weihnachtsbasar mußte abgesagt werden, weil die Bewohner selbst im Haus ohne Fahrstuhl nicht in die Gemeinschaftsräume gelangen. Vom zusätzlichen Aufwand für die Mitarbeiter der Volkssolidarität bei der Versorgung der Bewohner, die teilweise auch auf Hilfe angewiesen sind, gar nicht zu reden.
Es ist schon schlimm, daß für solch ein Gebäude nur ein Fahrstuhl vorgesehen ist, aber wenn dieser defekt ist, dann sollte wenigstens umgehend reagiert werden.
Auf Nachfrage wurde heute von seitens der DWG sehr unbestimmt und völlig Kunden unfreundlich reagiert und so wird man wohl weiter mit dieser Behinderung leben müssen und natürlich auch mit Mietminderungen bei der DWG rechnen müssen. Denn nur kassieren ohne Gegenleistung gerade bei älteren Leuten, die sich oftmals nicht wehren können, das gehört sich nicht, liebe Verantwortlichen der DWG !!!
Dazu haben unsere Eltern und Großeltern uns Kinder und Enkelkinder - denn sooo viel Kundenservice haben sie nicht verdient !
Also liebe DWG : wann ist der Fahrstuhl im Objekt der Volkssolidarität 92 in der Tornauer Straße 23a repariert ???
Mit Kundeservice hat das jedenfalls nichts zu tun !!!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Mitteldeutsche Zeitung | Erschienen am 10.12.2014
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 09.12.2014 | 14:27   Melden
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 10.12.2014 | 11:17   Melden
62
Ronald Tropartz aus Dessau-Roßlau | 10.12.2014 | 16:23   Melden
62
Ronald Tropartz aus Dessau-Roßlau | 10.12.2014 | 16:33   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.