... und sonntags ins Luisium (2)

Das Bläserquintett spielt
Dessau-Waldersee: Luisium | Schloss und Schlosspark Luisium im Osten Dessaus sind nicht nur dann einen Besuch wert, wenn im Sommerhalbjahr im Blumengartenhaus sonntags ab 10.30 Uhr eines der Konzerte stattfindet.

Denn wie die Fotos vom gestrigen Besuch zeigen, gibt es dort nicht nur verdrehte Bäume zu bewundern.
http://www.mz-buergerreporter.de/dessau-rosslau/lo...

Das dritte Konzert 2016 gestaltete gestern das Anhaltische Bläserquintett mit dem Bläserquintett Nr. 2 von Peter Müller und Werken aus Russland und Amerika. Moderator war diesmal Karl Thiele.

Bei schönstem Wetter - ein Gewitter gab es erst eine Weile nach Ende der Veranstaltung - erfreute sich ein zahlreiches Publikum an den Darbietungen.

Zu Beginn war der erste Satz aus Müllers Werk zu hören. Da mir diesmal das Video gelang, können Interessenten nicht nur was sehen, sondern auch hören wie die, die dabei waren.
https://vimeo.com/169432348

Viel Vergnügen!
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.