(Auch) zu Fastnacht 2016 in Marienbad

Zu Fastnacht in den Kolonaden von M.
gab ´s nicht nur was für die Augen, sondern auch für die Ohren, schon vor Beginn der Karnevalsveranstaltung, die pünktlich um 16 Uhr in den Kolonaden begann. Nicht auf der Tribüne, wie ich dachte, sondern davor; abgesehen von der Begrüßung in tschechisch, deutsch und russisch durch eine Vertreterin der Stadt.

Leider habe ich versäumt, etwas von der lustigen Musik aufzunehmen. Und auch das Fotografieren war etwas schwierig. Trotzdem können meine Bilder wohl einen ganz guten Eindruck davon vermitteln, was dort in dieser Stunde los war ...

Karneval in Marienbad!
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
4.867
Ralf Springer aus Aschersleben | 21.02.2016 | 12:47   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.