Der Garten... Gedicht der Woche... Nr. 1

das Foto stammt aus dem Jahr 2012... und wurde in Dierhagen von mir aufgenommen.
Beim Sortieren meiner Urlaubsbilder habe ich ein schönes Bild aus dem Jahr 2012 entdeckt. Wir hatten da eine nette Urlaubsunterkunft in Dierhagen mit Gartennutzung hinter dem Haus gebucht.

Die beiden Liegen hatte ich eines Tages einfach so und ohne tieferen Sinn hingestellt... heute freue ich mich darüber... denn es war die Inspiration für mein erstes Gedicht der Woche...

Mit dieser Rubrik möchte ich ein wenig an vergessene Schriftsteller und Schriftstellerinnen erinnern.

In meiner privaten Bibliothek befinden sich unzählige Bücher zu Gedichten aus unterschiedlichen Ländern... und von zahlreichen teils unbekannten Autoren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.