Der König der Countrymusik im Rathauscenter Dessau

Tom Astor mit seiner Gitarre
Dicht gedrängt standen die Fans der Schlager- und Counrymusik vor der kleinen Bühne im Rathauscenter.
Kein geringerer als Tom Astor,Sänger, Produzent ,Texter und Komponist, stellte seine bekanntesten Titel den Dessauern vor.
"Hallo, guten Morgen, Deutschland"- mit diesem Titel erreichte er 1984 den Durchbruch in Deutschland.
Mit dem Titel "Junger Adler" wurde er mehrmals Sieger im ARD bei der Schlagerparade.Die Fans waren nicht zu bremsen. Begeistert klatschten und sangen sie mit. Unzählige Handys wurden zum Fotografieren in die Höhe gehalten.
Anschließend gab es Autogramme und CD`s
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
5 Kommentare
16.139
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 18.07.2016 | 20:29   Melden
469
Gunter Schmidt aus Dessau-Roßlau | 19.07.2016 | 07:29   Melden
4.389
Gisela Ewe aus Aschersleben | 19.07.2016 | 13:01   Melden
4.583
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 19.07.2016 | 19:25   Melden
2.378
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 21.07.2016 | 12:47   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.