Dietmar Lellek 22.8.1939 - 26.5.2015

Dietmar Lellek, noch vor der Krankheit
Es gibt Momente, da steht die Welt für einen Augenblick still.
Wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr, wie es war.
Der Tod ist endgültig und wir sind so machtlos.


Als wir 1957 in Magdeburg das Abitur machten, war Dietmar Lellek einer von uns.

1999 feierten einige seiner Mitabiturienten und ihre Frauen mit ihm und seiner Familie in Gommern seinen 60. Geburtstag.

Zum Klassentreffen 2007 in Magdeburg anlässlich des 50. Abitur-Jubiläums war er mit seiner Frau das letzte Mal dabei, schon gezeichnet von einer schweren Krankheit.

Kurz vor unserem diesjährigen Klassentreffen in Hamburg bekamen wir die traurige Nachricht von Dietmars Tod.

Drei von uns waren am 20.6.2015 dabei, um Dietmar Lellek auf seinem letzten Weg zu begleiten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Sigrid und allen Angehörigen.

Wir werden Dietmar in lieber Erinnerung behalten.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
5.924
Annette Funke aus Halle (Saale) | 23.06.2015 | 22:29   Melden
6.352
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 14.07.2015 | 13:15   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.