Erbse Kabarett vom Feinsten

Wann? 23.01.2015 19:00 Uhr

Wo? Zuckerturm Dessau, Brauereistraße, 06847 Dessau-Roßlau DE
Dessau-Roßlau: Zuckerturm Dessau | „Erbse“ kennt man vor allem durch seine Klettercomics, fester Bestandteil der DAV-Zeitschrift Panorama. Seine zweite Show „Einmal unsterblich“ ist nicht nur für Kletterer ein wirklicher Spaß, unterhaltsam für Alt und Jung stellt Erbse sich den tiefgründigen Fragen des Lebens „Wieso ausgerechnet klettern?!“ und kommt zu dem Ergebnis, dass Klettern zu umfassender Weisheit, absoluter Glückseligkeit und schließlich zur Unsterblichkeit führt. Seine entspannte Vortragsweise und sein Humor ziehen auch Hörer in den Bann, die mit dem Klettern eher nichts zu tun haben. „Erbse“ belegt seine Erfahrungen durch eigene vertikale Erlebnisse und auch satirische Kletterlieder.
So erfährt man interessante Dinge, u.a. warum Erbse am liebsten Hausmeister geworden wäre. Ein satirischer Blick hinter die Kulissen des Kletterns...
Ein vergnüglicher und unterhaltsamer Abend in familiärer Atmosphäre ist vorprogrammiert...
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.