Friedrich Hölderlin... und das Briefe schreiben...

das BIld ist mit weavesilk entstanden und mit PhotoScape in die Ringlochung verändert...
Wer schreibt heute eigentlich noch Briefe mit dem Füller?

Warum ist das Briefe schreiben so in den Hintergrund geraten?

Selbst in den sozialen Netzwerken kann man feststellen, dass vollständige Sätze und/oder längere Kommunikationen kaum stattfinden.

Da ich gestern noch nicht das Foto gemacht habe... hier jetzt die Ergänzung... denn früher wurde viel geschrieben... mit Tinte... und Papier.

Blick in meine private Bibliothek...



Mein Lieblingsbuch ist das von Bismarck... denn dieser Politiker war in seinem Herzen ein sehr sensibler Mensch... der wundervolle Briefe an seine Gattin geschrieben hat.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.