Picknick in Weiss

Dessau-Roßlau: Schmidt | vor einigen Tagen fand in Oranienburg (OHV) das erste Oranienburger Picknick in Weiß statt. Die Gäste sollten alle in weißer Kleidung erscheinen, weiße Stühle mitbringen, Ihren mitgebrachten Tisch weiß eindecken- möglichst festlich- ... Essen und Trinken sollte auch selbst mitgebracht werden. (Es gab aber auch vor Ort einige Imbissstände)

Es war ein voller Erfolg! Über 1.000 Oranienburger sind gekommen - und dies an einem Mittwochabend!!! Schaffen wir dies auch in Dessau??? Wer hilft mir bei der Organisation?
Könnte mir auch gut vorstellen, dies als Benefizveranstaltung für den Erhalt der historischen Bauwerke Dessaus auszurichten.
Es gäbe sicher auch Abwandlungen z.B. als Grillevent, Kochen mit Freunden (als Begegnungsveranstaltung mit Flüchtlingen), Jung für Alt (hier holen wir mal die Bewohner von Pflegeheimen ins Grüne), alternativ auch als Picknick mit Rosen (-pflanzen) bei dem wir gemeinsam eine Parkanlage der Stadt gestalten ...

Würde mich über Eure Hilfe / Eigeninitiative sehr freuen!
Tut was für ein buntes Dessau!!!

(das Bild wurde entnommen aus:http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2...)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
488
Béatrice Haas aus Dessau-Roßlau | 13.06.2016 | 11:03   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.